World Snooker veröffentlicht TV-Plan!

Heute hat World Snooker einen detaillierten Sendeplan für die komplette Saison 2011/12 veröffentlicht! Diesem Dokument ist genau zu entnehmen, welche Turniere von welchen Sendern übertragen werden und in welchen Ländern der Dienst des neuen Online-TV-Senders LIVEWORLDSNOOKER.TV verfügbar ist. Diese Übersicht wird selbstverständlich auch noch hier im Blog aufbereitet und es wird in den nächsten Tagen eine Deutschland-spezifische Ausgabe des Zeitplans geben!

1 Kommentar :

  1. Nice, danke für die Info.
    Prinzipiell bin ich nicht abgeneigt, kostenpflichtige Angebote wahrzunehmen.
    "Table 1 ab 8:00" ist allerdings etwas wenig Info, und in der Tabelle ein X zu machen, wenn eine Region den Stream nicht empfangen kann, ist auch nicht so elegant. ;-) Deshalb freue ich mich schon mal gespannt auf Deine Aufbereitung, die ist sicher informativer ;-)

    Nichts desto trotz eine feine Sache, dass WS endlich anfängt zu streamen.

    AntwortenLöschen