PTC 3 2011: Tag 2 (LIVE)

Guten morgen allerseits! Tag 2 beim  dritten Event der Players Tour Championship 2011/12 in der World Snooker Academy in Sheffield: Heute wird die untere Hälfte des Main Draws (Last 128) von insgesamt 64 Spielern auf acht Teilnehmer ruduziert, sodass am Abend alle Achtelfinals (Last 16) feststehen, mit denen es dann morgen weitergeht. Die ersten vier Achtelfinals wurden bereits gestern ermittelt. Spielstart ist auch heute wieder um 10:00 Uhr MESZ und dann geht's in einer Tour durch. Die letzte Session beginnt frühestens um 22 Uhr MESZ. HIER kann der komplette Zeitplan mit Ergebnissen abgerufen werden. Und hier hat Snooker TV die Übersicht, wer heute wann im Live-Stream zu sehen ist:


PTC 3 - Die TV-Matches
Distanzen: alle Spiele Best of 7

Samstag, 20.08.2011
10:00 MESZ
Last 128
Mark Selby 4-0 Luca Brecel
Peter Ebdon 1-4 Gary Wilson

Nicht vor 12:00 MESZ
Judd Trump 4-0 Sam Harvey
Tony Drago 4-2 Michael Wasley

Nicht vor 14:00 MESZ
Liang Wenbo 4-0 James Hill
Ronnie O'Sullivan 4-1 David Gilbert

Nicht vor 16:00 MESZ
Jimmy White 4-0 Simon Bedford
John Higgins 4-3 Mitchell Mann

Nicht vor 18:00 MESZ
Last 64
Mark Selby 4-1 Ryan Day
Tony Drago 4-3 Martin Gould

Nicht vor 20:00 MESZ
Graeme Dott 4-1 Ronnie O'Sullivan
Andrew Norman 2-4 Stephen Hendry

Nicht vor 22:00 MESZ
Last 32
Mark Selby 4-2 Gary Wilson
Graeme Dott 4-0 Stephen Hendry

Live-Score
World Snooker
WWWSnooker

Live-Stream
LINK1 (bet365),  LINK2 (World Snooker)

4 Kommentare :

  1. John Higgins tut sich noch schwer, Mitchell Mann bis jetzt sehr sicher. Wird ein hartes Spiel für John.

    AntwortenLöschen
  2. Also viel stabiler als der Eurosportplayer läuft das Gebilde von bet365 ja auch nicht. Laufend dieser Fehlercode S107 (komischerweise nur bei Snooker), manchmal gar kein Stream da... Na ja..

    AntwortenLöschen
  3. Bei Worldsnooker geht momentan auch nix.

    AntwortenLöschen
  4. hmm.. ich hatte heute überhaupt kar keine probleme. aber hatte auch den ganzen tag einfach beide streams laufen, ohne unterbrechung.. dann geht's.
    aber das gelbe vom ei ist das auch noch nicht, da gebe ich dir recht. allerdings ist es ja fast umsonst. da kann man gelegentliche technische probleme schon eher verzeihen, als bei eurosport...

    AntwortenLöschen