Tickets kaufen und Snooker TV unterstützen!

Tickets bei eventim.de

Dir gefällt der Dienst von Snooker TV und Du benötigst noch Tickets für eines der beiden nächsten Snookerturniere in Deutschland? Dann solltest Du nicht lange zögern und Dir jetzt Karten bei Snooker TV's Partner Eventim sichern, denn noch gibt es in allen Kategorien welche!

Vom 06. - 08.01.2012 finden in Fürstenfeldbruck mit den FFB Open 2012 die Endrunden (Last 16) des zwölften und letzten Events der Players Tour Championship 2011/12 statt. Die ersten drei Runden des Turniers werden bereits am 15. und 16.12.2011 in Sheffield ausgetragen. Die Top 24 der PTC Order of Merit nach dem Finale in FFB nehmen im März an den PTC Grand Finals teil. Hier gibt's den Draw und mit einem Klick auf das Bild geht's zu den Tickets:

Vom 01. - 05.02.2012 ist die Snookerelite dann wieder zu Gast in Berlin. Das German Masters im Tempodrom war in diesem Jahr bei seinem Debüt ein voller Erfolg und wird von Spielern und Fans mit viel Spannung und Vorfreude erwartet. Beim ersten regulären Ranglistenturnier in Deutschland gibt es übrigens auch wieder acht Wildcards für deutsche Spieler. Wer die Freilose erhält, steht zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Hier geht's zum Turnierbaum im PDF-Format, da gibt's die Tickets:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen