UK Champions Tipp: Runde 4

Am Freitag und Samstag werden in York die Halbfinals ausgetragen und damit geht unser Tippspiel in die vierte Runde. Gespielt wird über eine maximale Distanz von 17 Frames, es geht also bis 9. Daher gibt es ab jetzt auch mehr Punkte: 8 für den exakten Treffer und 5 für die Tendenz. Da kann sich also noch einiges tun in der Tabelle und es könnte ziemlich spannend werden am Ende. Ich hoffe, Ihr seid alle weiter dabei und wünsche allen viel Spaß und Spannung für den Endspurt! Deadline für die Tippabgabe ist am Freitag, 09. Dezember 2011 um 13:30 Uhr MEZ. Bidde:

Runde 4 - 09.12.2011, 13:30 MEZ
Halbfinale / Best of 17
Judd Trump v Neil Robertson
Ricky Walden v Mark Allen
Punkte: 0-1-5-8

35 Kommentare :

  1. Trump 9-5 Robertson

    Kann ich das andere Spiel auch morgen noch tippen, die spielen doch erst Samstag?

    AntwortenLöschen
  2. mach mal! da könnte man sich generell nochmal was besseres überlegen..

    AntwortenLöschen
  3. Halbfinale

    Judd Trump v Neil Robertson 9-6
    Ricky Walden v Allen/Fu 9-7

    AntwortenLöschen
  4. Judd Trump v Neil Robertson 9:7

    Danke fürs verspätete Aufnehmen beim 4tel-Finale ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Alex bekommt bei All-Fu noch ein Pünktchen.

    AntwortenLöschen
  6. @Goten,@Martin: Du hast mir noch nicht meinen Anstandspunkt zugeteilt, bitte nach holen.:-)

    Judd Trump v Neil Robertson 9:7
    Ricky Walden v Allen 9:6

    AntwortenLöschen
  7. Judd Trump v Neil Robertson 9:6
    Walden v Allen 9:7

    AntwortenLöschen
  8. Judd Trump v Neil Robertson 9:7
    Walden v Allen 9:5

    AntwortenLöschen
  9. Judd Trump v Neil Robertson 9:6
    Ricky Walden v Mark Allen 7:9

    AntwortenLöschen
  10. Judd Trump v Neil Robertson 9:6
    Ricky Walden v Mark Allen 9:5

    AntwortenLöschen
  11. Judd Trump v Neil Robertson 7:9
    Ricky Walden v Mark Allen 9:6

    AntwortenLöschen
  12. Judd Trump v Neil Robertson 9:8
    Ricky Walden v Mark Allen 7:9

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt noch mal beide Matches zusammen:

    Judd Trump v Neil Robertson 9:7
    Ricky Walden v Mark Allen 9:5

    Übrigens: Ich (und der User lis) müssten noch für die 1. Runde (Match CAR-MIL) einen Punkt für die richtige Distanz bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Judd : Neil 8:9 ;-)
    Ricky : Mark 9:6

    Judd/Neil würd ich echt gern sehen, mal sehen was der Chef zu Stunden abfeiern sagt...

    AntwortenLöschen
  15. Ich werd wohl auch nur nebenbei im Büro schauen können, doof.

    AntwortenLöschen
  16. @Jonas: Nein, das gilt nur, wenn das Match über die volle Distanz geht und man falschherum getippt hat.

    Gruß Goten

    AntwortenLöschen
  17. geh ich richtig der annahme, dass luski und Jonas Israel eine Person sind?

    AntwortenLöschen
  18. Judd Trump v Neil Robertson 9:6
    Ricky Walden v Mark Allen 7:9

    AntwortenLöschen
  19. Judd Trump v Neil Robertson 7-9
    Ricky Walden v Mark Allen 6-9

    AntwortenLöschen
  20. Judd Trump v Neil Robertson 6-9
    Ricky Walden v Mark Allen 8-9

    AntwortenLöschen
  21. hab tatsächlich das tippen gestern abend verpasst nach dem match, ich dachte es wär noch ein tag zeit … hmpf …

    Allen - Walden 7:9

    das andere läuft ja schon, aber ich kenne das Ergebnis des ersten Session noch nicht, ich erwarte nicht, dass das angerechnet wird, aber so kann ich es mir hinterher schönrechnen, also der vollständigkeit halber:

    Robertson - Ding 9:7

    AntwortenLöschen
  22. 4:4 naja da ist ja noch alles drin :-)

    @luski/Jonas Israel: Hab mir das grad angesehen, das passt so wie es ist, denn den einen Punkt gibt es nur wenn das Match über die volle Distanz geht. Den Punkt gibt es also genau denn, wenn du tippst, dass es einen Entscheidungsframe gibt und dieser Fall auch wirklich eintritt, egal wer das Match letztlich gewinnt. Tippst du also 6:5 und das Spiel endet 5:6 gibt es quasi einen Trostpunkt.

    AntwortenLöschen
  23. ich merke gerade, es war Robertson - Trump und mittlerweile haben wir auch schon 4:5 …

    …sorry für den Spam (das hätte ich am besten nochmal in nen Extrabeitrag schreiben sollen ;))

    AntwortenLöschen
  24. Meine lieber Schwan war das ein Ding. Die haben sich beide wirklich nix geschenkt.Sie haben´s gerade noch geschafft am 09.12. fertig zu werden.
    Bin sehr auf`s Finale gespannt, kann ja fast nicht spannender werden.Selbst der Kalb hat sich beim kommentieren überschlagen.

    AntwortenLöschen
  25. der Kalb dreht doch stimmlich mittlerweile immer mehr durch zwar ist und bleibt er für mich der beste deutsche Kommentator, der englische Kommentar ist aber um Längen besser …

    was das Match angeht: hab so nun wenigstens keine Punkte wegen nichttippen verloren und auch meine Vorahnung, dass Judd mir meinen Siegertipp versaut hat gestimmt … stattdessen sollten eher mal meine Tipps stimmen :s

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss immer schmunzeln, wenn Kalb aufdreht, als ob er einen Rocky-Kampf moderiert ;-)

    Das Match war echt lecker!

    AntwortenLöschen
  27. @ gestath

    Vielen Dank für die Erklärung, jetzt hats auch der Neuling verstanden ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist der richtige Vergleich, wie bei einem Rocky Kampf...lach. Aber so macht es ja auch mehr Spaß, wäre sonst etwas langweilig. Der andere von ES2, Herr Weber, ist mir immer etwas zu einschläfernd.Die ganze Woche hab ich fast nur ES UK über den Stream geschaut und die haben schon oft die besseren Sprüche dabei. Ist immer sehr lustig.

    AntwortenLöschen
  29. Ist auch klar, dass der Kommentar da besser ist. Die haben ehemalige Spieler dabei. Aber ich finde, Rolf Kalb gehört in Deutschland einfach dazu. Man merkt, dass er mit Herz und Seele dabei ist. Und das macht ihn auch irgendwie ungeheuer symphatisch.
    Harry Weber ist an sich kein schlechter Kommentator, man merkt nur einfach, dass er weniger Ahnung davon hat. ;) Und irgendwie kann ich es nicht leiden, wenn jemand "das Frame" sagt...

    AntwortenLöschen
  30. @Goten
    Das Harry Weber nicht so die Ahnung hat, will ich gar nicht beurteilen. Das frame ist aber schon seltsam. Nur er kommentiert immer so langweilig. Rolf ist, wie Du schon sagst, immer mit Herz und Seele dabei und das macht es wohl aus.Er gibt die Begeisterung weiter.Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.

    AntwortenLöschen
  31. @Goten ...und Lasse Münstermann, der ja unter anderem bei den German Masters mit kommentiert hat, hat Ahnung. Er ist ja schließlich ein Spieler, aber seine Stimmlage passt überhaupt nicht zu der vom Rolf und das fand ich dann fast schon störend. Und so viel Elan wie Rolf hat er auch nicht mitgebracht. Rolf ist ja auch schon viele Jahre Sportjornalist und dass kann man dann wohl auch nicht vergleichen. bei den Engländern sind die Spieler einfach von einem anderen Schlag, besonders die Älteren.Aber vielleicht ist es auch einfach eine Gewöhnungssache.

    AntwortenLöschen
  32. Hey Martin, ich hab 9-7 für Allen getippt, nicht für Walden :-)

    AntwortenLöschen
  33. jo, wird korrigiert....! mensch, bei dem redebedarf hier könnte man ja mal wieder den chat aufmachen..

    AntwortenLöschen