Shanghai Masters 2011: Last 32/Teil 2 (LIVE)

Acht Spieler haben das Achtelfinale beim Shanghai Masters 2011 bereits erreicht. Am dritten Tag des Turniers (Mittwoch, 07.09.2011) werden die anderen acht Spieler der Last 16 ermittelt. Spielbeginn ist wieder um 08:30 Uhr und 13:45 Uhr MESZ. Bei der ersten TV-Partie handelt es sich um die Begegnung John Higgins v Mark Davis. Von der Nachmittagssession wird das Match zwischen Lokalmatador Ding Junhui und "Pinner Potter" Martin Gould gezeigt! Ein weiteres Match pro Session kann bei bet365 im Stream oder mit dem Eurosport Player verfolgt werden! Eurosport ist planmäßig ab 09:00 und am Nachmittag pünktlich ab 13:45 Uhr Uhr auf Sendung. Wer mit dem Angebot im Free-TV noch nicht zufrieden ist, ist bei Snooker TV genau richtig: Hier gibt's auch für Tag 3 vom Shanghai Masters 2011 wieder aktuelle Stream-Links und natürlich alle anderen Live-Infos rund ums Turnier.

Zeitangaben: MESZ / China Standart Time - 6 Std.
Distanz: Best of 9 Frames


Mittwoch, 07. September
Last 32 (II)

08:30
John Higgins 5-2 Mark Davis (TV)
Mark Williams 5-0 Andrew Higginson
Judd Trump 1-5 Stuart Bingham
Graeme Dott 2-5 Michael Holt

13:45
Ding Junhui 3-5 Martin Gould (TV)
Neil Robertson 5-1 Liang Wenbo
Stephen Hendry 1-5 Robert Milkins
Matthew Stevens 5-2 Stephen Lee

Wetten
bwin
bet365

Live-Score
World Snooker
WWW Snooker

Live-Stream
Eurosport Player, bet365
-

4 Kommentare :

  1. Die erst dicke Überraschung des tages bahnt sich ja an, was ist den nur mit Dott los? Er hat in der letzten Zeit nicht viel gerissen.Und heute schon 0:3 zurück, scheint nicht sein Jahr zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. oh mann.. und ich sitz im büro. nur leider nicht im privaten snooker tv büro;)

    aber wie gould heute nachmittag ding wegputzt, lass ich mir auf keinen fall entgehen!

    ein guter snookertag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch gleich los zur Arbeit, dann ist nichts mehr mit Snooker schauen...:-(
    Davis hab ich dann wohl doch zu viel zugetraut.Naja, hab ich mal ein paar Fantasietipps dabei gehabt...;-) Bei Ding hab ich mal wieder konventionell getippt, Gould muss ds Feld räumen...wird also spannend

    AntwortenLöschen
  4. @Martin na Du kannst ja weiter feiern. Hat ja gut geklappt der Tipp mit Gould...heul...ich hab heute eher richtig in die Schei...getreten.Aber das sich Hendry so einfach hat raus werfen lassen, hätte ich wirklich nicht erwartet.
    Nun ja, neue Runde neues Glück....auf morgen dann

    AntwortenLöschen