Donnerstag, 15. September 2011

Shangai Masters 2011: Mark Williams v Mark Selby (Decider)

Snooker TV hat wieder einen YouTube-Kanal! Mit videosnookertv ist der Blog also nun auch wieder bei YouTube vertreten und wird die Community mit neuen Videos unterstützen. Dabei werde ich diesmal aber etwas vorsichtiger vorgehen, da ich keine Lust habe, dass der Kanal erneut irgendeiner Löschaktion zum Opfer fällt. Nach und nach werde ich in nächster Zeit mein Videomaterial sichten und den Kanal hin und wieder mit kleinen Ausschnitten füttern. Abonnieren lohnt sich also!

Außerdem ist geplant, demnächst mal das ein oder andere nationale Snooker-Event zu besuchen, um den Lesern von Snooker TV einen exklusiven Einblick in die deutsche Snookerwelt zu bieten. Zu dieser und anderen neuen Projekt-Ideen demnächst an anderer Stelle mehr!

Zum Start habe ich den Decider vom Finale des kürzlich zu Enden gegangenen Shanghai Masters 2011 zwischen Mark Williams und Mark Selby für Euch, ein Mitschnitt des chinesischen Sportsenders Shanghai G-Sports:
Achja und die Breaks vom Hainan Classic sind auch schon wieder da!