Brazil Masters 2011: Ali Carter v Stephen Hendry (Letzter Frame)

Stephen Hendry gewinnt im Viertelfinale des Brazil Masters 2011 gegen "Captain" Ali Carter den vierten Frame in Folge und zieht damit ins Halbfinale ein, wo er heute um 19:00 Uhr MESZ auf Shaun Murphy trifft.

6 Kommentare :

  1. Hehe, na ja, ich glaube, wir beide gehören auch anderen Generationen an, oder? Und so ne Liste ist halt stark subjektiv. Gibt ja auch zu viele Filme, die ich noch gar nicht gesehen habe. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. hm... wie groß jetzt der altersunterschied ist, weiß ich nicht. was mir an der liste vor allem auffällt: alle relativ neu, alle amerikanisch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin 23.
    Na ja, nur neue sind ja auch nicht dabei (wobei ich nicht weiß, wo du die Grenze ziehst), bei mir da ungefähr ab Anfang der 90'er. Das relativ neue liegt daran, dass ich nicht allzu viele ältere Filme kenne und die meistens auch nicht wirklich gut finde.
    Und amerikanisch.. na ja. Muss ja nichts schlechtes sein, und die meisten sind eh Koproduktionen mit anderen Ländern. Abgesehen davon kommen da ja die meisten Filme her. Und wirklich herausragende Filme hat Deutschland ja jetzt auch nicht gemacht (bestplatzierter bei mir wäre Schuh des Manitu).
    Letztendlich ist das aber wie gesagt eh rein subjektiv und alters- und geschmacksabhängig.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin 27. mir persönlich hilft gerade die kenntnis von älteren filmen/klassikern, neue produktionen einzuordnen. vieles ist nämlich schonmal da gewesen und wird nur als "neue idee" verkauft. ("departed" ist zb ein remake!)und im re-produzieren sind die amis auf jeden fall die größten. was nicht heißt, dass es keine guten amerikanischen filme gibt. die meisten filme werden allerdings in indien produziert!;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja gut, Indien jetzt mal außer Acht gelassen. Auf das Rumgesinge und -getanze steh ich nun gar nicht. ^^ Na ja, letztendlich eh subjektiv und, da Geschmäcker ja glücklicherweise verschieden sind, auch egal. ;-)
    Aber bin schonmal gespannt auf deine Liste.

    AntwortenLöschen
  6. ich auch..;) ist schwieriger als ich dachte!

    AntwortenLöschen