Wuxi Classic 2011: Finale (LIVE)

Letzter Tag in Wuxi: Ali Carter, der sich im Halbfinale mit 6-3 gegen Titelverteidiger Shaun Murphy durchsetzen konnte, trifft heute im Finale auf Mark Selby. Der "Jester from Leicester" war im Halbfinale gegen Lokalmatador Ding Junhui bereits mit 5-2 in Führung gegangen, verlor dann aber die folgenden drei Frames, bevor er den Entscheidungsframe mit Breaks von 63 und 28 Punkten für sich entscheiden konnte. Selby spielte in der Partie mit einer 134 sein 200. Century Break. Das englische Duell beginnt um 07:00 Uhr MESZ und wird LIVE von Eurosport und den chinesischen Sportsendern CCTV5 und Shanghai Sports übertragen. Die beiden Kontrahenten treten übrigens ab Dienstag gemeinsam als Team England beim World Cup in Bangkok an!

Sonntag, 10. Juli 2011
Finale / Best of 17

07.00
Ali Carter 4-4 Mark Selby

13:30
Ali Carter 7-9 Mark Selby

Live-Wetten
bet365

Live-Score
World Snooker
WWW Snooker

Live-Stream
Eurosport Player
-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen