ZDF räumt mit Kneipensport-Klischee auf

Im ZDF Morgenmagazin lief am 22. Februar 2011 ein Bericht von Florian Zschiedrich über die Snooker-Entwicklung in Deutschland. Darin wird versucht, mit dem Kneipensport-Klischee aufzuräumen, das dem Sport hierzulande immernoch vielerorts anhaftet. O-Töne gibt's von Pawel Leyk und Lasse Münstermann. Wie gut, dass es die Mediatheken gibt, denn sonst hätten viele diesen an einem Dienstagmorgen gesendeten Beitrag sicher nie gesehen.

Zum Abspielen des Videos wird der Windows Media Player benötigt:

Hier geht's direkt zum Beitrag in der Mediathek.

2 Kommentare :

  1. Hier auch ohne Windows Media Player:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1266590/Snooker---weg-vom-Mief-des-Kneipensports

    AntwortenLöschen
  2. Pawel Leyk ist ja sehr stark von sich eingenommen... Und olympisch wird Snooker so schnell nicht, denke ich. Dazu sind es noch zu wenig Länder, die in der Weltspitze spielen. Und Olympia braucht nun mal ein breites Länderspektrum.

    AntwortenLöschen