Kleine Pause!

Liebe Leser,
bevor wir am Montag mit den Australian Open in die erste vollständige Tippspielsaison starten, gönnt sich die Redaktion von Snooker TV noch ein kleine Pause! Daher werde ich am Wochenende die Ergebnisse vom World Cup nicht aktuell halten können. Bitte habt Verständnis dafür! Eine gute und stets aktuelle Übersicht bietet z.B. WWW Snooker.

Ich würde mich freuen, wenn sich während meiner Abwesenheit noch ein paar Leute finden, die Lust haben, beim Tippspiel mitzumachen! Die ersten sechs Begegnungen können noch bis Montag, 18. Juli 2011, 05:00 Uhr MESZ getippt werden! Natürlich kann jeder jederzeit einstiegen, aber wer gewinnen will, sollte möglichst von Anfang an dabei sein!

So, ich bin raus, freue mich auf die nächste Woche und wünsche allen Snooker TV Junkies noch einen spannenden World Cup! Ab Montag ist der Blog dann wieder -wie gewohnt- mit allen aktuellen Infos zu den Australian Open am Start!

Liebe Grüße,

Martin / snookertv.de

1 Kommentar :