Mittwoch, 2. Februar 2011

Das kleine Tippspiel - Runde 3

Guten Morgen alle zusammen! Heute Abend fängt das German Masters an und es gibt noch einiges zu tun, bis es hier richtig gemütlich ist. Ich dachte mir, wir fangen gleich mal -für dir frühen Vögel- mit der dritten Runde unseres kleinen Tippspiels an. Wie in Runde 2, steht auch hier bei vier der zu tippenden Begegnungen der Gegner des gesetzten Spielers noch nicht fest! Du kannst trotzdem schon Tipps abgeben, wenn Du willst! Du kannst aber auch bis Donnerstag-Vormittag warten, bis die letzten 3 Wildcardmatches ausgetragen sind und die Paarungen für diese Tipprunde feststehen! (Vgl. Zeitplan) Es wird über eine Distanz von maximal 9 Frames gespielt, es geht also bis 5! Für ein exakt richtig getipptes Ergebnis gibt es 5 Punkte, für die richtige Tendenz 2! Die Tipps müssen bis spätestens Donnerstag, 03. Februar, 20:00 Uhr MEZ eingegangen sein! Viel Erfolg!

Runde 3 - Last 32 (2. Hälfte)
Deadline: Donnerstag, 03. Februar 2011, 20:00 Uhr MEZ
Ricky Walden - Jack Lisowski
Jamie Cope - Joe Perry
Ali Carter - Stephen Lee
Shaun Murphy - Ryan Day
Stephen Maguire - Daniel Wells
Mark Williams - Anthony McGill
Mark King - Marco Fu
John Higgins - Robert Milkins

Was ist zu tun?
  • Tippe zuerst -falls noch nicht geschehen- zweite Runde!! Hier gibt's die meisten Punkte! (Deadline: 03.02.,10:00 Uhr)
  • Kopiere die Paarungen in die Kommentar-Box und füge deine Tipps hinzu!
  • Noch Fragen?