Nicht vergessen: Ab 28. Februar ist wieder Championship League!

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier! Die Welsh Open in Newport sind gerade erst zu Ende gegangen und die nächsten Wettbewerbe stehen schon kurz bevor: Vom 24. - 27. Februar wird in Sheffield die Qualifikation für die China Open (28.03. - 03.04.11) ausgetragen (Paarungen und Ergebnisse bei WWW Snooker!) und vom 28. Februar - 03. März geht's in der Championship League Snooker mit den Gruppen 5 und 6 weiter! Da gibt's dann auch wieder Live-Bilder!

Einen Live-Stream gibt es bei meinem Werbepartner, dem Online-Wettanbieter bet365! Der hat mich freundlicher Weise kürzlich darauf hingewiesen, dass man nun auch dort - wie mittlerweile bei allen Wettanbietern- einen minimalen Geldbetrag auf dem Konto haben muss, um in den Genuss der Live-Streams zu kommen. Das war bis vor Kurzem noch nicht so, warum ich mich damals auch für eine Werbepartnerschaft mit genau diesem Wettanbieter entschieden hatte. Ich selbst hätte diese kleine Änderung gar nicht bemerkt, da ich sowieso immer Geld auf dem Konto habe. Jetzt wäre es demnach nicht mehr so ganz richtig, zu sagen, dass der Live-Stream bei bet365 kostenlos ist. Neuerdings muss also der Mindestbetrag von 10€ eingezahlt werden, erst dann werden die Live-Bilder freigeschaltet! Natürlich muss das Geld nicht in Wetten umgesetzt werden, es muss einfach nur auf dem Konto sein.
Für alle, die sich dazu entscheiden, auch Wetten zu platzieren, habe ich aber auch eine gute Nachricht: Nach wie vor gilt das Angebot mit dem 100% Einzahlungsbonus! Das bedeutet: Wer sich über einen Werbelink auf Snooker TV bei bet365 anmeldet, kann nach der Einzahlung seinen Anspruch auf diesen Bonus geltend machen. bet365 packt also den eingezahlten Betrag nochmal auf Dein Konto drauf! Das geht bis zu einem Höchstbetrag von 100€. Aber Achtung: Einzahlungsbonus bedeutet NICHT, dass man Dir einfach Geld schenkt! Vielmehr ist dieser Bonus als Anreiz zum Spielen zu verstehen! Das Geld muss erst in Sportwetten umgesetzt worden sein, bevor eine Auszahlung vorgenommen werden kann! Aber auch wer nicht wetten will und nur am Live-Stream interessiert ist, kann für die Anmeldung gerne einen meiner Werbelinks verwenden und mir so ein paar Cent bescheren! Hier der offizielle Werbetext mit dem von bet365 unterstützten Logo: (ggf. Werbeblocker deaktivieren!)

Bei Snooker TV gibt's zeitnah zum Beginn der Matches am Montag wieder -wie gewohnt- alle Uhrzeiten, Paarungen und Ergebnisse! Also keine Zeit verlieren und ein Konto bei bet365 eröffnen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen