Sonntag, 4. November 2012

ICT 2012: Ergebnis/Neue Tipprangliste

Das zweite von neun Tippspielen der snookertv Tippspielsaison 2012/13 ist zu Ende. Der Sieger des International Champions Tipp 2012 heißt rowi. Herzlichen Glückwunsch! rowi konnte in den sieben Tipprunden 110 Punkte sammeln - so viel wie sonst keiner - und kommt so zusammen mit den Zusatzfragen insgesamt auf 115 Punkte. Auf Platz 2 und 3 landen mit ebenfalls 115 Punkten welseb und luski, die mit 104 und 101 Punkten aber in den Tipprunden etwas schlechter abschneiden. (Ich hoffe, Ihr seid mit dieser Regelung einverstanden. So ist eine eindeutige Punktevergabe in unserer neuen Tipprangliste 2012/13 gewährleistet!) Wie hat's Euch gefallen? Was haltet ihr von unserem neuen Format? Mir hat's auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Tippspiel zur UK Championship (01. - 09.12.2012)!

Hier gibt's nochmal das Spreadsheet und die aktuelle Tipprangliste auf einen Blick:


Die neue Tipprangliste für die Saison 2012/13 nach International Champions Tipp:

Kommentare :

  1. Ich finds gut. So ungefähr hatte ich mir das Gesamtsystem vorgestellt.^^
    Glückwunsch an rowi. :)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Glückwunsch an rowi. Ich hatte die Regelung so aber auch im Hinterkopf - ich bin also komplett einverstanden.
    Schon interessant, dass es hinten raus so knapp geworden ist.
    Bis zur UK Championship!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir rowi! Super gemacht.
    Ja alles gut so. Leine Beanstandung am System und Spaß macht es doch immer, auch wenn mir diesmal meine Tipps ganz schön verhagelt sind. Aber der Spaß steht im Vordergrund und ich freue mich auch schon auf die nächste Runde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch rowi :-)
    Ich selbst hatte leider eine sehr arbeitsreiche Woche und hab deshalb nur "im Vorbeifliegen" getippt, deshalb war es bei mir pures Lotto.
    Freu mich aber auch auf's nächste und hab nichts zu meckern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank allerseits für die Glückwünsche! Ich betrachte meinen Erfolg vorwiegend als Ergebnis von Wahrscheinlichkeiten - wenn ich oft genug mitmache, muss ich ja wohl irgendeinmal gewinnen... :) Aber ich freue mich natürlich und finde die Regelung bei Gleichstand gut und sinnvoll - unabhängig davon, dass sie mir als zuverlässigem Zusatzfragen-Versemmler entgegenkommt. ;) Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen