Power Snooker kommt wieder!

Vom 19. - 20. November 2011 findet in der Manchester Event City das zweite Power Snooker Event statt. Das neue Format hatte nach dem ersten Turnier in der vergangenen Saison für viel Diskussion gesorgt. Auch ich habe mich damals kritisch zu der Veranstaltung geäußert und blicke dem Turnier eher skeptisch entgegen. Die Teilnehmer stehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, aber die Top 16 der aktuellen Weltrangliste haben eine Einladung erhalten. Das Preisgeld für den Sieger wird £25.000 betragen. Das Event wird wieder vom britischen TV-Sender ITV4 gezeigt. Bei YouTube ist bereits ein Promo-Video aufgetaucht:

3 Kommentare :

  1. Jo, meine Meinung hat sich nicht geändert. Alles, was dem Snookersport gut tut, ist ok.

    "Traditionelles" Snooker wird sich durch PS nicht ändern, geschweige denn aussterben.

    Wer Spaß dran hat, soll's gucken. Ich selbst werfe vermutlich nur einen kurzen Blick rein, um meine Abneigung noch mal zu bestätigen, denn am Liebsten am Snookersport sind mir endlose Safety-Duelle ohne Shotclock, was so ungefähr das genaue Gegenteil von PS ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön schlecht geworden die Seite.
    Falsche Termine (Power Snooker ist vom 19.-20.11.), dutzende Rechtschreib- und Grammatikfehler, alles zugeknallt mit Werbung und in fast jedem Blogeintrag wird für die Wettanbieter geworben... finde ich nicht gut, aber muss der Betreiber der Seite selbst wissen.

    AntwortenLöschen
  3. zum glück kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er die seite besuchen möchte..:)

    werbung wird's weiterhin geben. irgendwie muss ein bisschen kohle reinkommen.. unter zuknallen verstehe ich was anderes. da ist snooker tv absolut harmlos und fair.

    fehler schleichen sich immer mal ein. ich schreibe alles alleine. daher kann es davon je nach tagesform mal mehr oder weniger geben..

    falsches datum geht natürlich gar nicht... danke für den hinweis, unbekannter!;)

    AntwortenLöschen