Draw für Masters verfügbar!

Nach den Turnierplänen für UK Championship und German Masters, hat World Snooker nun auch den Draw für das Masters im Januar veröffentlicht. Das Turnier findet vom 15. - 22. Janauar 2012 im Alexandra Palace, London statt und es nehmen die Top 16 der Weltrangliste nach Cut-Off Point Nr. 1 teil. Titelverteidiger Ding Junhui wird in seinem ersten Match, das zugleich die erste Partie des Turniers sein wird, auf Ronnie O'Sullivan treffen, der das Masters bereits vier mal für sich entscheiden konnte. Gastgebende Rundfunksanstalt ist die BBC. Hier bei Snooker TV gibt's natürlich rechtzeitig zum Beginn des Turniers wieder alle wichtigen Empfangsmöglichkeiten auf einen Blick. Hier folgt der Draw für die erste Runde:

Last 16
Ding Junhui v Ronnie O'Sullivan
Judd Trump v Stuart Bingham
Neil Robertson v Mark Allen
Mark Williams v Stephen Maguire
Mark Selby v Stephen Lee
Shaun Murphy v Martin Gould
Ali Carter v Graeme Dott
John Higgins v Matthew Stevens

HIER geht's zur Pressemeldung bei World Snooker mit den Dokumenten im PDF-Format.

2 Kommentare :

  1. Aktuell gelten meine Sympathien dem guten Stu, möge er die Rangliste weiter erklimmen :-)

    PS: Danke für konstante Updates, auch wenn wir zur Zeit wohl nicht besonders gesprächig sind, was die Kommentare angeht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. moin gunnar! schön, von dir zu hören..;) nunja, von meiner seite kommt ja hier zur zeit auch herzlich wenig... hab' einfach zu viel um die ohren gerade. aber ich verspreche: Im neuen jahr wird alles anders!

    ps meine sympathien gelten nach wie vor meinem namensvetter;)

    AntwortenLöschen