Donnerstag, 13. Oktober 2016

English Open 2016: Ronnie O'Sullivan v Zhao Xintong (Decider)

Mit 4-3 konnte sich Ronnie O'Sullivan bei den English Open in der Runde der Last 64 gegen den 19-jährigen Zhao Xintong durchsetzen, der gleich im ersten Frame mit einer 130er Total Clearance (s. Playlist) zeigte, was in ihm steckt. Auch im weiteren Verlauf der Partie nutzte der junge Chinese seine Chancen gut aus spielte zwei weitere Breaks in Höhe von 107 und 80 Punkten. Am Ende war es aber der erfahrene Engländer, der die Nerven behielt. Hier der letzte und entscheidende Frame der Begegnung:


Ronnie O'Sullivan trifft damit in der Runde der Last 32 auf seinen Landsmann Chris Wakelin. Nach dem Spiel lobte 'The Rocket' in einem Interview seinen Gegner:

Das komplette Match und viele weitere Videos sind in der Playlist zum Turnier zu finden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen