Freitag, 21. Dezember 2012

PDC WM 2013: Kim Huybrechts v Scott Rand (Last 64)

Im Londoner Alexandra Palace beginnt heute die zweite Runde der PDC World Darts Championship 2013 und auch snookertv ist mal wieder im Darts-Fieber. Daher gibt's hier im Blog ausnahmsweise zu einem Turnier der Professional Darts Corporation den Zeitplan mit Ergebnissen und in der Sektion Live-Stream aktuelle Stream-Links. Wer noch einen Teaser braucht, dem empfehle ich das erstklassige Match vom gestrigen Abend zwischen dem Engländer Scott Rand (Nr. 37 der PDC Order of Merit) und Kim Huybrechts (Nr. 21) aus Belgien:

Kommentare :

  1. Das war bitter für Huybrechts. Der hatte sich in den letzten Jahren mit zu meinem Lieblingsspieler entwickelt...

    AntwortenLöschen
  2. Scott Rand hat mich gestern so aufgeregt.
    Der denkt er wäre James Bond :)
    Bitter für Kim, gerade nach dem Tod seines Vater.

    AntwortenLöschen