Montag, 8. Oktober 2012

Gdynia Open 2012: Neil Robertson v Jamie Burnett (Finale)

Mit 4-3 konnte sich Neil Robertson gestern Abend bei den Gdynia Open 2012 in einem packenden Finale gegen Jamie Burnett durchsetzen und so seinen ersten Titel in dieser Saison holen. Für den Sieg erhält der Australier €12.000, 2000 Ranglistenpunkte und einen Platz unter den Last 32 der PTC Grand Finals im März. Hier gibt's das komplette Finale des zweiten Turniers der European Tour 2012/13 in einem Video:
Das nächste Turnier dieser Serie findet vom 19. - 21.10.2012 in Antwerpen (Belgien) statt.

Kommentare :

  1. Wie immer danke für die Videos, Martin. :)
    War ein tolles Turnier und ein super Finale!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach' ich doch gerne! Für viel mehr als die "Säulen" des Blogs aufrecht zu erhalten reicht die Zeit momentan leider nicht aus.. Daher freut's mich umso mehr, dass es noch Leute da draußen gibt, die das Angebot dennoch zu schätzen wissen!

    AntwortenLöschen