Mittwoch, 31. Oktober 2012

ICT 2012: Runde 6


Runde 6 (2xHF)
Freitag, 02. November, 07:00
Best of 17
Judd Trump v Peter Ebdon
Neil Robertson v Shaun Murphy
0-1-5-7

Kommentare :

  1. Ich muss jetzt schon mal die Tipps abgeben (keine Zeit mehr nachher):

    Judd Trump 6-9 Peter Ebdon

    Neil Robertson 9-7 Shaun Murphy
    Neil Robertson 9-5 Marco Fu
    Lu Haotian 5-9 Shaun Murphy
    Lu Haotian 5-9 Marco Fu

    AntwortenLöschen
  2. Judd Trump v Peter Ebdon 9:5
    Neil Robertson v Shaun Murphy 6:9

    AntwortenLöschen
  3. Judd Trump v Peter Ebdon 9:5
    Neil Robertson v Shaun Murphy 7:9

    AntwortenLöschen
  4. Runde 6

    Judd Trump v Peter Ebdon 9-4
    Neil Robertson v Shaun Murphy 9-6

    AntwortenLöschen
  5. Judd Trump v Peter Ebdon 9:5
    Neil Robertson v Shaun Murphy 9:7

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein beeindruckendes Turnier von Ebbo, aber gegen Judd sollte Schluss sein.

    Judd Trump v Peter Ebdon 9:6
    Neil Robertson v Shaun Murphy 9:6

    AntwortenLöschen
  7. Bin wegen viel Arbeit kaum zum Schauen gekommen diese Woche.

    Sind die anderen so schlecht oder hat Peter Ebdon ein amtliches Comeback?
    Ich mag seinen Spielstil ja :-)

    Wunschfinale Ebdon/Robertson, here we go:

    Trump:Ebdon 5:9
    Robertson:Murphy 9:7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch mal interessieren, ich hab bisher vom Turnier genau nichts gesehen (das spreadsheet lustigerweise auch noch nicht, ich bin mal gespannt was am ende rauskommt^^)

      Löschen
    2. ich seh ebdon gerade auch zum ersten mal diese woche... sieht aber nich so berühmt aus..

      Löschen
    3. All zuviel hab ich von einigen Spielern auch nicht gesehen. Ist ja so ne doofe Uhrzeit. Vielleicht hat Ebdon geglaubt, dass sein Lauf automatisch anhält.Da hat er die rechnung allerdings ohne Judd gemacht.

      Löschen
    4. Bei Ebdon muss man dazu sagen, dass er in Runde 1 kampflos gewonnen hat und weder von Stephen Maguire noch von Ricky Walden wirklich Gegenwehr bekommen hat. Maguire hat völlig außer Form gespielt und Walden war irgendwie vollkommen abwesend...

      Löschen
    5. Da hast Du recht.Ricky Walden war noch platt vom Vortag gegen Selby, dass war ja ein wahrer Marathon. Ebdon dagegen war schön ausgeruht. So wie es jetzt gerade aussieht, ist Trump dann schnell durch. Bin gespannt auf Robertson-Murphy.Das ist wieder so ein match, wo wirklich alles passieren kann. Ich fand es schwer mich da zu entscheiden wer gewinnen wird. Leider ist ja nun mal Arbeitszeit und ich kann auch nur kurz den Spielstand verfolgen.:-(

      Löschen
    6. Ok, eigentlich hatte ich das auch vermutet (ich guck selten Aufzeichnungen, lieber live).

      ...und heute hat Judd ihn vernichtet, alles klar :-)

      Hab grad mal die Weltrangliste gecheckt, hatte noch gar nicht realisiert, wie weit oben Judd schon ist.

      Löschen
    7. Tjoa, und nach dem Turnier wird er Nummer 1 sein, das steht inzwischen fest. :)

      Löschen
    8. Ja...schnief...aber Selby hats in letzter Zeit zu oft vermasselt. Dann ist es klar, dass schnell jemand anderes an seine Stelle tritt. Ich hoffe nur, dass ihm die Position nicht wieder zu Kopf steigt und er nen Höhenflug bekommt. Das macht ihn immer so unsympatisch. Ansonsten, wer so spielt wie Judd, der hat die Nr. eben verdient!

      Löschen
  8. Judd Trump v Peter Ebdon 9:7
    Neil Robertson v Shaun Murphy 7:9

    AntwortenLöschen
  9. Judd Trump v Peter Ebdon 9:5
    Neil Robertson v Shaun Murphy 9:7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hab ich mich vertippt, ich bin für 9:7 Murphy. :)

      Löschen
  10. Judd Trump v Peter Ebdon 9:5
    Neil Robertson v Shaun Murphy 9:7

    AntwortenLöschen
  11. Judd Trump v Peter Ebdon 7-9
    Neil Robertson v Shaun Murphy 8-9

    AntwortenLöschen
  12. Trump v Ebdon 9:5
    Robertson v Murphy 9:6

    AntwortenLöschen
  13. Judd Trump v Peter Ebdon 9:6
    Neil Robertson v Shaun Murphy 8:9

    AntwortenLöschen