Premier League 2011: Das Finale (Hopton-on-Sea)

Es ist soweit! An diesem Wochenende entscheidet sich in Hopton-on-Sea, wer der neue Premier League Champion sein wird. Mit dabei sind die Top 4 der Tabelle nach den vergangenen 10 Mini-Turnieren: Ronnie O'Sullivan, Mark Williams, Ding Junhui und Judd Trump. Die beiden Halbfinals gehen über eine maximale Distanz von 9 Frames und werden beide am heutigen Samstag ab 20:30 Uhr MEZ ausgetragen. Die Sieger treffen dann am Sonntag, den 27. November 2011 im Finale aufeinander und kämpfen in maximal 13 Frames um den mit £60.000 dotierten Titel, der von Ronnie O'Sullivan verteidigt wird. Alle Spiele werden LIVE vom britischen Sender SkySports ausgestrahlt. Hier gibt's nochmal alle wichtigen Infos und Links auf einen Blick:


PartyPoker.com Premier League Snooker 2011
Finale, 26./27.11.2011, Potters Leisure Resort, Hopton-on-Sea

Halbfinale
26. November 2011
20:30 MEZ
1,57 Ronnie O'Sullivan 5-2 Mark Williams 2,37
2,00 Ding Junhui 5-3 Judd Trump 1,80
(Best of 9)

Finale
27. November 2011 
20:30 MEZ
Ronnie O'Sullivan 7-1 Ding Junhui
(Best of 13)


Live-Score

Live-Stream
-


9 Kommentare :

  1. Sind die Halbfinals gleichzeitig oder nacheinander? Wär ja ganz schön lange bei nacheinander...?

    AntwortenLöschen
  2. Scheint hintereinander zu sein. Danke für keine Antwort...

    AntwortenLöschen
  3. Hat Arne wohl doch keinen Kommentar mehr geschrieben.....;)

    Tut mir leid Goten! Gucke gerade erst wieder rein..

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Links läuft momentan noch überall noch Tennis. Hat jemand mitbekommen, ob sich die Übertragung nur verschiebt, oder was los ist? Hab schon alle drei anderen sky-Sender ausprobiert.
    - Nirgends Snooker-.-

    AntwortenLöschen
  5. Ah, seh gerade: Will follow after tennis...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tja, "höhere Gewalt" würde ich mal sagen... Woanders läuft's jedenfalls nicht!
    Ronnie führt übrigens 1-0!

    AntwortenLöschen
  7. O'Sullivan gewinnt 7-1 und ist damit mal wieder premier league champion. recht unspektakulär...

    AntwortenLöschen