Break 112 Ronnie O'Sullivan (UK Championship 2007)

Die UK Championship steht vor der Tür: Vom 03. - 11. Dezember 2011 gibt's endlich wieder ausgedehnte Snookerabende mit langen Matches und der großartigen Berichterstattung der BBC! Zu diesem ersten Highlight der World Snooker Saison, das auch von Eurosport gezeigt wird, ist Snooker TV natürlich wieder ganz für seine Leser da und informiert über alles, was mit Live-Streams, TV-Terminen etc. zu tun hat. Darüberhinaus geht's dann auch endlich in unserer ersten Tippspielsaison weiter, zu der nach wie vor JEDER herzlich eingeladen ist! Über das Format des UK-Champions-Tipp 2011 bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, aber in den nächsten Tagen ist hier neben vielen anderen Updates zum Turnier auch mit dem Start des Tippspiels zu rechnen! Es steht also einiges an und ich freue mich, Euch endlich wieder mit exklusiven Live-Infos zu reinem Welt-Snooker zu versorgen! Als erste Einstimmung auf das erste der "Big Three" blicken wir zurück ins Jahr 2007: Die Maplin Electronics UK Championship, damals noch im Telford International Centre, gewann Ronnie O'Sullivan, der sich im Finale mit 10-2 gegen Stephen Maguire durchsetzen konnte. Auf dem Weg dorthin traf er im Viertelfinale auf Shotgun Jamie Cope und schaffte dort fast ein Maximum Break:

Eine Station weiter, im Halbfinale gegen Mark Selby, gelang Ronnie O'Sullivan übrigens dann tatsächlich noch die 147!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen