Power Snooker 2011: Die Power Girls

Bei den Power Girls, die beim Power Snooker Event an diesem Wochenende in Manchester das Publikum bei Laune halten oder gar anlocken sollen, handelt es sich um drei so genannte Page-3-Girls, also Damen, die mal irgendwann halbnackt auf der dritten Seite einer britischen Boulevardzeitung zu sehen waren. Sie heißen Lacey Banghard, Amii Grove und Rhian Sugden. Eigentlich doch ein schlechtes Zeichen, wie ich finde, wenn der Veranstalter schon zu solchen Mitteln greifen muss, um die Bude voll zu kriegen. Aber wir wollen ja keine voreiligen Schlüsse ziehen und warten ab, was uns da am Wochenende erwartet. Schließlich ist ja auch der Sportsender Eurosport LIVE dabei... Gestatten, die Power Girls:

Lacey Banghard

bet-at-home.com

Amii Grove

Rhian Sugden

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen