Steve Mifsud v James Mifsud (Geelong Open 2010)

Wer sind eigentlich Steve und James Mifsud? Die australischen Brüder haben für die kommenden Australian Goldfields Open jeweils eine Wildcard erhalten und werden am 18. Juli im Bendigo Stadium auf die beiden am niedrigsten platzierten Qualifikanten treffen. Die Qualifikation findet vom 27. - 30. Juni 2011 in der Academy, Sheffield statt.

Soviel verrät World Snooker über die beiden Wildcards: Bei Steve Mifsud handelt es sich um Australiens besten Amateur, der im Jahr 2002 die Amateurweltmeisterschaft gewann. Bruder James konnte die letzte  City of Melbourne Meisterschsft für sich entscheiden. TV-Bilder gibt's von den beiden also noch keine, aber das könnte sich nun ändern, wenn einer der beiden sein Match gewinnen und so in die Last 32 der Australian Open einziehen sollte. Hier messen sich die beiden bei den Geelong Open 2010 im 8-Ball:

Mehr davon gibt's bei cueball.tv

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen