Montag, 5. September 2016

Six Red World Championship 2016 - snookertv legt wieder los!

*UPDATE
Hallo liebe Snookerfans. Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, bin ich gerade dabei, der Seite mal wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. In diesem Zuge sind die 147er, die Links und die Sendetermine (Eurosport) bereits wieder online gegangen. Weitere Seiten sind in Bearbeitung. Desweiteren will ich versuchen, hier in nächster Zeit wieder in guter alter Manier alle wichtigen Infos, Links und natürlich Live-Streams zu den Turnieren der World Snooker Main Tour zur Verfügung zu stellen.

Zur Zeit (05. - 10.09.2016) findet in Thailand's Hauptstadt Bangkok die 6-Red World Championship statt. Titelverteidiger ist der Thailänder Thepchaiya Un-Nooh. Die Teilnehmer sind in acht Gruppen eingeteilt, in denen zuerst jeder gegen jeden (Round Robin) spielt. Die Top 4 kommen jeweils weiter und bilden die Last 32 (Runde 1, ab Donnerstag). Es gibt vier Sessions pro Tag (06:00, 08:30, 11:00 und 13:30 MESZ), wobei ab 08:30 pro Session ein Spiel im Live-Stream zu sehen ist. Welche Begegnungen im Stream gezeigt werden, wird allerdings oft sehr kurzfristig bekannt gegeben. Ich gebe mir Mühe, die geplanten TV-Matches immer rechtzeitig vor Break-Off auf der Seite Live-Stream zu veröffentlichen. Dort sind auch alle weiteren Links und Infos zu finden, um das Turnier LIVE zu verfolgen. Die Seite wird also gerade im Laufe der Turniere in Zukunft wieder häufig aktualisiert und mit aktuellen Links und Infos gefüttert!

*Zum laufenden Wettbewerb in Bangkok gibt es wieder den gewohnten Live-Stream bei meinem Partner bet365. Außerdem kann man das Turnier auf der Webseite des thailändischen TV-Senders FRI.TV live verfolgen (Link s. Live-Stream). Mit dem kommenden Shanghai Masters (19. - 25.09.2016/s. Kalender) sind dann aber auch Eurosport und andere wieder auf Sendung und versorgen uns mit Live-Bildern aus den Snooker-Tempeln dieser Erde.

1 Kommentar :