Ronnie O'Sullivan nicht bei den Shanghai Masters dabei!

Wie gestern bekannt wurde, wird der dreifache Weltmeister nicht an den Shanghai Masters teilnehmen. Das Turnier findet vom 6.-12. September statt. Als Grund nennt Ronnie seine junge Familie, mit der er mehr Zeit verbringen will:
This has been a very difficult decision. However I have a very young family and I need to spend more time with them.

2 Kommentare :

  1. Dem Masters hat mit Ronnie O´Sullivan eine große Persönlichkeit gefehlt. Aber seine Entscheidung zugunsten der Familie muß man respektieren. Vielleicht tut das seiner "leicht labilen" Psyche auch ganz gut,

    AntwortenLöschen
  2. Wie's um Ronnies Psyche steht, werden wir ja bei den World Open sehen. Da geht's nämlich direkt mal gegen Mark King. Das wird kein Spaziergang für den feinen Herrn O'Sullivan..

    AntwortenLöschen