Mittwoch, 13. März 2013

SPT 2013: Runde 3


Runde 3 (6 x L16) - Freitag, 11:00
Ding Junhui v Anthony McGill
Neil Robertson v Barry Hawkins
Ben Woollaston v Joe Perry
Rod Lawler v Kurt Maflin
Marco Fu v Ali Carter
Xiao Guodong v Alfie Burden
Start, Spreadsheet

Kommentare :

  1. Ding Junhui 4-2 Milkins/McGill
    Neil Robertson 4-2 Barry Hawkins
    Woollaston/Williams 3-4 Bingham/Perry
    Rod Lawler 3-4 Kurt Maflin
    Fu/Joyce 1-4 Ali Carter
    Xiao Guodong 4-2 Alfie Burden

    AntwortenLöschen
  2. Na das läuft ja supi bei mir.
    Was soll's, dabei sein ist alles, der Weg ist das Ziel, Tschakka!

    Ding Junhui v Anthony McGill 4:1
    Neil Robertson v Barry Hawkins 4:2
    - Woollaston v Bingham 2:4
    - Woollaston v Perry 4:3
    - Williams v Bingham 2:4
    - Williams v Perry 3:4
    Rod Lawler v Kurt Maflin 2:4
    Marco Fu v Ali Carter 3:4
    Xiao Guodong v Alfie Burden 4:1

    AntwortenLöschen
  3. Ding Junhui v Anthony McGill 4:2
    Neil Robertson v Barry Hawkins 4:3
    Ben Woollaston v Bingham/Perry 3:4
    Rod Lawler v Kurt Maflin 3:4
    Marco Fu v Ali Carter 4:2
    Xiao Guodong v Alfie Burden 1:4

    Eine Anmerkung zum Spreadsheet: Müssten nicht noch einige für das Match Selby - Lisowski zumindest einen Punkt bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Recht. Hab bisher leider noch keine Zeit gehabt, was im Sheet zu machen. Werde morgen früh vielleicht mal reinschauen, falls Martin bis dahin nicht zufällig schon korrigiert hat.

      Übrigens mal zum Turnier: Ich finde, das Turnier ist qualitativ das schlechteste Turnier seit langem. Bisher kaum hochklassige Matches gewesen, paar sehenswerte Comebacks, das wars... hoffe, das wird noch.

      Löschen
  4. Ding Junhui v Anthony McGill 4:1
    Neil Robertson v Barry Hawkins 4:3
    Ben Woollaston v Bingham/Perry 2:4/4:3
    Rod Lawler v Kurt Maflin 2:4
    Marco Fu v Ali Carter 2:4
    Xiao Guodong v Alfie Burden 4:3

    AntwortenLöschen
  5. Ding Junhui v Anthony McGill 4:2
    Neil Robertson v Barry Hawkins 4:3
    Ben Woollaston v Joe Perry 2:4
    Rod Lawler v Kurt Maflin 4:3
    Marco Fu v Ali Carter 4:3
    Xiao Guodong v Alfie Burden 4:3

    AntwortenLöschen
  6. Ding Junhui v Anthony McGill 3-4
    Neil Robertson v Barry Hawkins 3-4
    Ben Woollaston v Joe Perry 4-3
    Rod Lawler v Kurt Maflin 3-4
    Marco Fu v Ali Carter 4-3
    Xiao Guodong v Alfie Burden 4-3

    AntwortenLöschen
  7. So, müsste schick sein jetzt. Wenn ich keine doofen Fehler beim Abschreiben gemacht hab. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Krieg's gerade zetlich echt nicht auf die Reihe. Und im April wird's noch schlimmer..;) Da muss für die nächste Saison einiges optimiert werden!

      Löschen
    2. Ist ja kein Problem. Ich kann da schon gut mitmachen. Vor ner Weile hatte ich auch die verrückte Idee, unsere beiden Blogs zusammenzuschmeissen. ^^

      Löschen
    3. an sowas hab ich auch schonmal gedacht.. die überlegung können wir gerne demnächst mal vertiefen! muss mir selbst aber erstmal gedanken machen, wie ich hier ab der nächsten saison überhaupt weitermache. gerade wächst mir das alles ein bisschen über den kopf..

      Löschen
    4. Das wäre ja gerade ein Grund, sich die Arbeit ein wenig zu teilen. Ich komm im Moment auch viel seltener mal zu längeren Einträgen und würde mich daher auch komplett auf Snooker konzentrieren. Also sollten wir vielleicht wirklich mal drüber nachdenken. Meine Mail-Adresse haste ja. ;)

      Löschen
  8. rowi

    Ding Junhui v Anthony McGill 4:1
    Neil Robertson v Barry Hawkins 4:2
    Ben Woollaston v Joe Perry 2:4
    Rod Lawler v Kurt Maflin 4:3
    Marco Fu v Ali Carter 2:4
    Xiao Guodong v Alfie Burden 4:2

    AntwortenLöschen
  9. Ding Junhui v Anthony McGill 4:2
    Neil Robertson v Barry Hawkins 4:2
    Ben Woollaston v Joe Perry 3:4
    Rod Lawler v Kurt Maflin 4:3
    Marco Fu v Ali Carter 2:4
    Xiao Guodong v Alfie Burden 3:4

    AntwortenLöschen
  10. Ding Junhui v Anthony McGill 4:2
    Neil Robertson v Barry Hawkins 4:3
    Ben Woollaston v Joe Perry 3:4
    Rod Lawler v Kurt Maflin 2:4
    Marco Fu v Ali Carter 2:4
    Xiao Guodong v Alfie Burden 4:2

    Na doll läufts bei mir auch nicht. Und zum gucken komme ich auch irgendwie diesmal fast gar nicht. Hab aber wohl nicht so viel großartiges verpasst bisher. Ich bleib aber bei Gunnar, dabei sein ist alles :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ding Junhui v Anthony McGill 4:2
    Neil Robertson v Barry Hawkins 4:3
    Ben Woollaston v Joe Perry 3:4
    Rod Lawler v Kurt Maflin 2:4
    Marco Fu v Ali Carter 3:4
    Xiao Guodong v Alfie Burden 4:2

    AntwortenLöschen
  12. oh, bin ja doch auf Platz 3. Hatte ich gar nicht bemerkt.

    AntwortenLöschen