Sonntag, 3. März 2013

Finale in Haikou

Mark Allen steht wieder im Finale der Haikou World Open auf Hainan. Letztes Jahr konnte sich der Nordire mit 10-1 gegen Stephen Lee durchsetzen, heute trifft er auf den Waliser Matthew Stevens, der zum ersten Mal seit der Bahrain Championship 2008 wieder das Finale eines Weltranglistenturniers bestreitet.

Mark Allen gelang der Einzug ins Finale mit einem überzeugenden 6-2 über John Higgins, der während der letzten vier Frames der Begegnung keinen einzigen Ball lochen konnte. Gleichwohl zeigte 'The Pistol' eine seiner besten Karriereleistungen und dürfte schwer zu knacken sein. Sein heutiger Gegner 'The Welsh Dragon' Matthew Stevens konnte sich im Halbfinale knapp mit 6-5 gegen den Australier Neil Robertson durchsetzen und spielte dabei sieben Breaks mit mehr als 50 Punkten.

Los geht's mit der ersten Session um 07:30, die zweite Session beginnt um 12:30 MEZ. Live-Bilder gibt's bei ITV4, Eurosport, CCTV5 und bet365. HIER bei snookertv gibt's die besten Stream-Links!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen