Dienstag, 24. Juli 2012

UK PTC 1 2012: Stephen Maguire v Jack Lisowski (Finale/HD)

Mit einem knappen 4-3 setzte sich Stephen Maguire am vergangenen Sonntag im Finale des ersten Turniers der UK Players Tour Championship in der South West Snooker Academy in Gloucester gegen den 21-jährigen Engländer Jack Lisowski durch. Der 31-jährige Schotte erhält für den Triumph £10.000 Preisgeld und 2000 Weltranglistenpunkte. Hier das komplette Finale von UK PTC 1 in HD (720):

Kommentare :

  1. Wow, woher ist denn die HD Quelle? Wird auf liveworldsnooker.tv jetzt in HD übertragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre mir neu... Ich denke, das wurd' im Nachhinein hochgerechnet! Also kein natives HD hier!

      Löschen
    2. Ja, hast recht. Habs grad mal im Photoshop verglichen und der Unterschied ist nur die Komprimierung. Aber trotzdem gutes Bild, besser als über Zitrone...

      Löschen