Freitag, 22. Juni 2012

Bingham gewinnt erstes APTC Turnier

Stuart Bingham hat das erste Event der Guotai Liqueur Asian Players Tour Championship in Zhangjiagang, China gewonnen. Im Finale konnte sich der Engländer mit 4-3 gegen seinen Landsmann Stephen Lee durchsetzen. Die Nr. 16 der Weltrangliste erhält für den Triumph £10.000 und hat als erster Spieler einen Platz unter den Top 32 bei den PTC Grand Finals im März 2013 sicher.

HIER bei World Snooker gibt's alle Ergebnisse des ersten PTC Events der Saison auf einen Blick.

Im Viertelfinale des Turniers konnte Stuart Bingham den Chinesen Ding Junhui mit 4-3 bezwingen. Die komplette Begegnung in einem Video:

Die Tour bleibt übrigens direkt in China: Ab Montag (25. Juni 2012) wird mit dem Wuxi Classic in Wuxi, Jiangsu das erste Major Ranking Event der World Snooker Main Tour 2012/13 ausgetragen. Dort trifft Bingham in der ersten Runde auf Peter Ebdon.

Kommentare :

  1. Danke für das Video :)

    Kleiner Fehler: Diese Saison sind 32 Spieler beim Grand Final dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem :)

      Freu mich schon aufs nächste Tippspiel im September, schade dass wir noch so lange warten müssen ... ;)

      Löschen