UKTV VLC Playlist - Einfach genial!

Bitte beachten: Über Snooker TV
Habe im MyP2P-Forum was Nettes gefunden.





Die UKTV VLC Playlist

Eine simple Playlist, die man mit dem VLC media player öffnen kann.
Passwort: myp2p

Ihr bekommt u.a. folgende Programme:

BBC 1+2
ITV 1,2,3
Channel 4
Five
Film 4

Eine gute Alternative, wie ich finde. Vorausgesetzt natürlich, die BBC zeigt in Zukunft überhaupt noch Snooker...

7 Kommentare :

  1. wie funktioniert denn das ding? habs noch nicht ganz raus. hab die datei runtergeladen und in die playlist bei vlc reingepackt, aber dann tut sich nix

    AntwortenLöschen
  2. hmm... ist eigentlich ziemlich einfach. die playlist sollte sich mit doppelklick automatisch im vlc öffnen. dann startet normal auch automatisch BBC 1. unten in der kontrolleiste des vlc gibt's auch ein playlist-button. klicken, sender auswählen. ansonsten probier's mal mit Britsh TV! werde morgen mal sehen, ob ich zeit finde, eine kleine anleitung mit bildern zu posten.... wm ist anstrengend..;)

    AntwortenLöschen
  3. es funktioniert haargenau so wie's moody beschrieben hat ...

    AntwortenLöschen
  4. danke für die bestätigung, Anonym!;)

    AntwortenLöschen
  5. Äh, ich habs jetzt auch runtergeladen, aber nach dem Doppelklick soll ich ein Kennwort eingeben... Hilfe?!

    AntwortenLöschen
  6. uhm, never mind :) ich bin blind....

    AntwortenLöschen
  7. hab das pw in den post geschrieben!

    AntwortenLöschen