Morgen ist B-arry Day

Am Freitag, dem 25. März 2010 ist es soweit: Barry Hearn überreicht den Spielern und Mitgliedern der WPBSA seine Vorschläge, wie es in Zunkunft weitergehen soll im Profi-Snooker. Das berichtet global-snooker.com. Ein 20-seitiges Dokumnt soll den Spielern morgen ausgehändigt werden. Darin sollen alle potentiellen Änderungen erfasst sein. Nicht nur mehr Turniere und neue Turnier-Modi soll es geben, sondern auch Änderungen bei den Rankings und beim Prisgeld. Zusätzlich zu den großen Turnieren, wie die Weltmeisterschaft, soll es in der nächsten Saison unter anderem auch "Ein-Frame-Turniere" geben. Das komme zumindest beim Dart schonmal gut an:


“The main events like the world championship will remain untouched but one-frame shoot outs will become part of the calendar as will Pro Tour events in the UK and across Europe. This is a model that is working in darts. My dart players are asking for weekends off now as the tournament schedule gets more and more congested.”

Zudem ist ein Ranking-Event in Deutschland geplant!

Viele Nuereungen kommen also auf die Spieler und somit natürlich auf uns Zuschauer zu. Vorrausgesetzt natürlich, die Spieler machen mit. Ob das der Fall sein wird, werden wir nach der Weltmeisterschaft erfahren. Erst dann soll es eine Abstimmung über die Änderungen geben.

Mehr:
http://www.sportinglife.com/snooker/news/story_get.cgi?STORY_NAME=snooker/10/03/25/SNOOKER_Selby.html
http://www.orient.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=193030
http://www.guardian-series.co.uk/sport/5082808.ORIENT__New_player_today__says_Hearn/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen