John Higgins und Stephen Maguire stehen hinter Barry Hearn

Wie ich ja schon vor einiger Zeit berichtet habe, kommt mit dem neuen WPBSA-Chef Barry Hearn einiges an Neuerungen auf den Snookerzirkus zu. Barry Hearn bezeichnete einige Spieler als 'faul' und möchte für die nächste Main Tour um die 20 Turniere. Wie der Express verlauten lässt, hat Hearn nun in John Higgins und Stephen Maguire schonmal zwei Verbündete auf Seiten der Spieler:


Sports promoter Hearn branded some players “lazy” and doubted whether his proposals would be popular, but he will have little trouble seeing them accepted if Higgins and Maguire are representative of the wider circuit.


Mehr:
http://video.stv.tv/?bcpid=37654293001&bctid=72850577001
http://www.rte.ie/sport/snooker/2010/0318/hearnb.html

1 Kommentar :

  1. Video zum Thema:
    http://video.stv.tv/?bcpid=37654293001&bctid=72850577001

    AntwortenLöschen