Snooker via BBC

Eine sehr gute Alternative zu Eurosport ist das Online-Angebot der BBC.
Hier könnt Ihr sehen, wann das nächste mal Snooker übertragen wird.
Um das Angebot nutzen zu können, müsst Ihr euch über einen Proxy-Server mit der Seite verbinden.

Immer aktuelle, funktionierende UK-Proxies findet Ihr hier:

http://nntime.com/
http://www.samair.ru/proxy

Die China Open werden leider nicht von BBC übertragen. Für dieses Turnier werde ich rechtzeitig andere Möglichkeiten aufzeigen.

Um Spiele nachträglich zu sehen, empfieht sich der iPlayer von BBC. Auch hier wird ein Proxy benötigt!

Neben den Live-Streams auf den Seiten der BBC, kann man auch über den Sender BBC 2 Snooker verfolgen. Hier muss man ebenfalls über einen Proxy-Server verbinden.

Über weitere Möglichkeiten, die Sender der BBC zu empfangen, werde ich an anderer Stelle berichten.

Bitte beachtet, dass Ihr evtl. gegen Gesetze vertoßt, wenn Ihr das Angebot der BBC nutzt und euch nicht in Großbritannien aufhaltet! Ich will niemanden dazu anstiften, etwas Verbotenes zu tun. Es geht mir hier lediglich darum, alle prinzipiellen Möglichkeiten, Snooker zuhause zu empfangen, zu berücksichtigen. Zur rechtlichen Situation im Bereich Live-Stream werde ich an anderer Stelle ausführlicher schreiben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen