Samstag, 3. Dezember 2016

Scottish Open 2016: Erste Startzeiten für Top-Spieler

In der Emirates Arena in Glasgow werden vom 12. - 18. Dezember 2016 die Scottish Open ausgetragen. Bei dem Turnier handelt es sich um das dritte Event der neuen Home Nations Series. Als Grundlage für die Setzliste wird die Weltrangliste nach der UK Championship fungieren, weshalb der Spielplan zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststeht. Für einige Top-Spieler wurden die Startzeiten allerdings schon festgelegt.

Lokalmatador John Higgins wird gleich am Montag, 12. Dezember ins Geschehen eingreifen. Spielbeginn ist um 14:00 MEZ. Am selben Nachmittag ist auch Stuart Bingham im Einsatz. Am Montagabend spielt Judd Trump ab 20:00 MEZ.

Am Dienstag, 13. Dezember bestreitet Ronnie O'Sullivan ab 14:00 MEZ sein ersten Match, gefolgt von Shaun Murphy. Unter den Akteuren der Abendsession, ab 20:00 MEZ wird Neil Robertson sein.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen