Montag, 15. April 2013

WM 2013: Auslosung LIVE im Radio

Heute um 14:30 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit werden die Begegnungen für die erste Runde der World Snooker Championship 2013 ausgelost. Die Auslosung kann LIVE  beim Radiosender talkSPORT verfolgt werden (HIER hören). Wer unterwegs ist und ein Samrtphone besitzt, kann den Sender auch mit Hilfe der talkSPORT-App verfolgen! Im Rahmen der Sendung Hawksbee & Jacobs werden die sechzehn Qualifikanten, die seit gestern Abend feststehen, per Zufall auf die Top 16 verteilt. Mark Selby wird die Ziehung kommentieren. Hier erscheint der Draw, sobald alle Begegnungen feststehen:

Ronnie O'Sullivan v Marcus Campbell
Ali Carter v Ben Woollaston
Stuart Bingham v Sam Baird
John Higgins v Mark Davis
Shaun Murphy v Martin Gould
Graeme Dott v Peter Ebdon
Matthew Stevens v Marco Fu
Judd Trump v Dominic Dale
Neil Robertson v Robert Milkins
Ricky Walden v Michael Holt
Mark Williams v Michael White
Stephen Maguire v Dechawat Poomjaeng
Mark Allen v Mark King
Ding Junhui v Allen McManus
Barry Hawkins v Jack Lisowski
Mark Selby v Matthew Selt

Die WM wird vom 20. April - 06. Mai 2013 im Cruible Theatre von Sheffield ausgetragen. Hier bei snookertv ist zu dem Turnier wieder mit allen gewohnten Live-Infos zu rechnen!

Kommentare :

  1. Da mein Kommentar von vor einiger Zeit nicht angekommen zu sein scheint, schreib ichs mal nochmal. ^^

    Ich hab ne Idee für eine Zusatzfrage zum WM-Tippspiel: Wer wird nach der WM die Nummer 1 der Weltrangliste? Drei Leute können das sein, Neil Robertson, Mark Selby, Judd Trump. Robertson führt aktuell, Selby müsste also vor ihm landen. Aber auch Trump kann noch Nummer 1 werden, dazu müsste er allerdings gewinnen, Robertson muss in Runde 1 raus und Selby spätestens im Achtelfinale die Segel streichen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Goten! Danke für den Vorschlag. Gar keine schlechte Idee, aber vielleicht doch etwas zu kompliziert. Oder was meinen die anderen? Werd mich heute Abend mal dran machen...

      Löschen
    2. Hatte leider bisher noch keine Zeit. Ich hoffe, dass ich es heute Nachmittag hinbekomme...

      Löschen