Donnerstag, 6. Januar 2011

CL 2011 - Gruppe 2 - Tabelle nach 12 von 21 Spielen

Die ersten 12 der 21 Round-Robin-Matches in Gruppe 2 der Championship League wurden absolviert. Mit Mark Williams, Ronnie O'Sullivan und John Higgins haben wir drei Top-Spieler in hervorragender Form gesehen, die zur Nachtpause verdient die Tabelle anführen. Zwischen Shaun Murphy, Neil Robertson und Ali Carter, die alle keine Topform gezeigt haben, dürfte es heute noch einmal spannend werden. Schlusslicht Jamie Cope konnte in seinen 3 Spielen des Tages nur 2 Frames gewinnen und ist damit bereits ausgeschieden.

Heute ab 10:30 GMT geht's weiter und es entscheidet sich, wer sich nach Mark Selby als zweiter Spieler für die Winner's Group qualifiziert und welche 4 Spieler am 24. und 25. Januar in Gruppe 3 auf Mark Allen, Peter Ebdon und Marco Fu treffen. Bei bet365 gibt's den Live-Stream, bei Snooker TV die Infos.

Tabelle nach 12 von 21 Spielen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen