Ronnie O'Sullivan unterstützt Hearns Pläne

Wie Telegraph und Guardian berichten, steht auch die Nummer 1 der Weltrangliste, Ronnie O'Sullivan hinter Barry Hearn.
O'Sullivan appelliert an die Vernunft der anderen Spieler und betont die Notwendigkeit der Veränderungen:
"It has to be voted through. There's a lot of playing opportunities there. In my opinion it has to happen. Whether it does or not we'll have to see but I'm sure the players will see sense. If they don't I'm sure Barry won't be hanging around and we're back to square one and it's all over."
Sollten die Spieler nach der Weltmeisterschaft gegen das Manifest stimmen, tritt Barry Hearn zurück:
“If my manifesto is not supported, there is no role for me,” said Hearn. “We are talking about revitalising the whole sport; I think it’s a no brainer.”
Nähere Infos zu den Plänen von Barry Hearn gibt's hier.

Video:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/other_sports/snooker/8608778.stm

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen