Montag, 13. Mai 2013

Ende

Wie treue Leser und die Teilnehmer unserer kleinen Tippgemeinde sicher schon bemerkt haben, ist hier bei snookertv in letzter Zeit nicht besonders viel passiert. Leider habe ich im Moment aus beruflichen und privaten Gründen kaum noch Zeit, um dieses Projekt weiterzuführen, geschweige denn weiter zu entwickeln. Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, die Arbeit an dem Blog bis auf Weiteres einzustellen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich hier in den letzten Jahren begleitet haben. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich nicht so lange durchgehalten! Die Seite bleibt vorerst online, bis ich mir endgültig im Klaren darüber bin, ob überhaupt und wenn ja, wie es hier weitergehen kann.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.

Liebe Grüße,

Martin

Kommentare :

  1. Hi Martin,
    schade um den schönen Blog.
    Danke für die exzellente Arbeit in den letzten Jahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Tjoa, das hattest du ja schon am Telefon angedeutet, aber dass es jetzt so schnell ging... schade... wie gesagt, ich bin offen für Vorschläge bezüglich ner Kooperation. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein "Schade!".
    Gerade das Tippspiel war immer eine schöne Bereicherung einer spannenden Snooker-Saison.
    Aber persönliche Dinge haben natürlich zu jeder Zeit Vorrang.
    Danke für dein Engagement und alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tippspiel würde ich unter Umständen in meinem Blog übernehmen, falls Martin wirklich gänzlich aufhört...

      Löschen
  4. Ich find's auch "schade". Aber natürlich gibt es andere Dinge, die vorgehen.
    Danke für das Engagement

    AntwortenLöschen
  5. What a pity!!! This was such a great blog. Hopefully you can come back one day. Danke schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bereite das Tippspiel für das Wuxi Classic gerade vor. Sobald der endgültige Spieplan steht, poste ich den in meinem Blog. Am besten sagt schon mal allen Stammtippern Bescheid. :)
    @Martin: Wäre cool, wenn du dann eine Rundmail an die Erinnerer schreiben würdest. Oder du schickst mir per Mail einfach mal die Mail-Adressen von den Leuten zu. :)
    Und wäre auch cool, wenn du trotzdem dann mittippen würdest. :):):) ^_^

    AntwortenLöschen
  7. So, das Tippspiel für das Wuxi Classic steht. Wer mitmachen will, kann das hier tun:
    http://g0ten.blogspot.de/2013/06/wuxi-trial-tipps-2013.html

    AntwortenLöschen
  8. Hej Martin,

    ich wünsche Dir von Herzen beruflich viel Erfolg und privates Glück.
    Manchmal muss man die Reissleine ziehen, um neue Themik zu finden
    oder, hier passender: Good luck with that respottet Martin!

    LG, Heiko.

    AntwortenLöschen
  9. schade, aber verständlich. Ich war auch in letzter Zeit im Stress und daher nicht wirklich oft hier, daher bin ich auch erst jetzt aus allen Wolken gefallen.

    Dann erstmal danke an Martin für die viele Arbeit und Mühe die Du hattest und den Spaß mit dem Tippspiel. Vielleicht schließt Du Dich ja jetzt Gotens Blog an und tippst trotzdem ab und an mit.

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie kann ich diese Seite in den meisten Fällen gar nicht erreichen :(
    Letztlich bleibt ja auch nicht mehr viel als Danke zu sagen, für all die Mühe und Arbeit, die du dir mit dem Blog gemacht hast Martin!
    Danke nochmal im speziellen für das Tippspiel, mit dem du etwas geschaffen hast, das nun auch unabhängig von deinem Blog weitergeführt wird.

    Viel Erfolg bei dem, was du tust und bleib dem Snooker treu ;)

    AntwortenLöschen