Montag, 2. Mai 2011

Tickets für das German Masters 2012 verfügbar!

Nächstes Jahr findet im Berliner Tempodrom vom 01. - 05. Februar 2012 zum zweiten Mal das German Masters statt und bei eventim.de sind ab sofort Tickets vefügbar! Das neue Weltranglistenturnier der World Snooker Main Tour erfreute sich im Februar diesen Jahres bei Fans und Spielern gleichermaßen größter Beliebtheit. Die besondere Atmosphäre im Tempodrom und eine ganz neue Anordnung der Turniertische machen das German Masters zu einem einzigartigen Snookerturnier mit ganz besonderem Charme. Als Titelverteidiger wird Mark Williams ins Rennen gehen, der dieses Jahr im Finale Mark Selby mit 9-7 besiegen konnte.
Hier bietet sich also eine gute Gelegenheit, den Stars der Szene mal aus der Nähe bei der Arbeit zuzuschauen und gleichzeitig ein unvergessliches Wochenende in der Hauptstadt zu verbringen. Lust bekommen? Mit einem Klick auf den untenstehenden Link geht's direkt zur Ticket-Übersicht für das German Masters 2012:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen