Mittwoch, 25. Mai 2011

World Cup 2011: Die Länder stehen fest!

Vom 11. - 17. Juli findet im World Trade Centre von Bangkok, Thailand der PTT-EGAT World Cup 2011 statt. Bei World Snooker ist zwar noch keine offizielle Pressemeldung zu finden, aber die 20 Teilnehmer-Nationen stehen nach einem Artikel bei timesofmalta.com bereits fest. Demnach wird Malta von Tony Drago und Alex Borg repräsentiert. Welche Spieler die anderen Teams bilden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wenn aber -wie geplant- jeweils die zwei Höchstplatzierten eines Landes ein Team bilden, kann man ja schonmal ein bisschen spekulieren. Für einige Spieler dürfte es aber nach dieser Regel schwierig werden, einen eindeutigen Partner zu finden. Hier ist jeder herzlich eingeladen, seine Gedanken zu teilen! Die 20 Nationen auf einen Blick:

Wales
Schottland
England
China
Australien
Nordirland
Hong Kong
Rep. Irland
Thailand (2x als Gastgeber)
Deutschland
Brasilien
Belgien
Malta (Tony Drago, Alex Borg)
Polen
Pakistan
Afghanistan
Indien
Ägypten
Vereinigte Arabische Emirate

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen