Samstag, 29. Januar 2011

Snooker TV Termine im Februar

Die kalte Jahreszeit ist Snookerzeit! Auch im Februar gibt es wieder jede Menge Live-Action am Bildschirm! Für die Qualifiktionen in Sheffield gibt es leider immernoch keinen Live-Stream, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das in diesem Jahr noch ändert! Die SWSA ist da schon mit gutem Beispiel voran gegangen.. Wenn unser erstes kleines Tipp-Spiel zum German Masters noch ein paar Teilnehmer findet und gut funktioniert, gibt's aber in Zukunft sicherlich vor allem zu den nicht gefilmten Partien wieder Tipprunden bei Snooker TV! Sozusagen als Methadon für Snooker TV Junkies in der streamlosen Zeit... Ich bemühe mich auch gerade schwer um ordentliche Preise!;) Hier eine Übersicht über die Termine im Februar 2011:

01. Februar
Snookerlegends, Blackperth
Ronnie O'Sullivan v Jimmy White
(Live-Stream auf snookerlegends.co.uk)

02. - 06. Februar
German Masters, Berlin
Sendetermine Eurpsport DE
(Alle Infos bei Snooker TV!)

08. - 11. Februar
(Q) Welsh Open, Sheffield
Paarungen und Ergebnisse bei WWW Snooker
(Live-Score)

14. - 20. Februar
Welsh Open, Newport
Sendetermine: Eurosport DE, UK
(Alle Infos bei Snooker TV!)

24. - 27. Februar
(Q) China Open, Sheffield
Paarungen und Ergebnisse bei WWW Snooker
(Live-Score)

28. Februar - 03. März
Championship League Snooker (Gruppen 5 und 6), Essex
(Live-Stream bei bet365. Alle Infos bei Snooker TV!)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen