Dienstag, 25. Januar 2011

Snookerlegenden im Live-Stream

Wer mit Championship League, Sky Shoot Out und German Masters in der nächsten Zeit noch nicht genug Snooker-Live-Action hat, der kann am Dienstag, den 01. Februar 2011 ab 20 Uhr MEZ den beiden Snookerlegenden Ronnie O'Sullivan und Jimmy White im Live-Stream bei einem Exhibition-Match zusehen. Gespielt wird in der King Georges Hall in Blackburn. Für 2,95 £ (ca. 3,50 €) kann über die Seite snookerlegends.co.uk per PayPal oder Kreditkarte ein Zugangscode für den Live-Stream erworben werden. Es soll mehrere Kameraperspektiven und einen Live-Kommentar der BBC-Stimme John Virgo geben.
Da es ja kurz vor- und kurz nachher reichlich Snooker am Bildschirm gibt, werde ich wohl auf diesen Spaß verzichten und mich ganz auf das German Masters und unser kleines Tippspiel, das höchstwahrscheinlich stattfinden wird, konzentrieren. Natürlich würde ich mich daher freuen, wenn hier jemand ein kurzes Feedback vor allem zum Stream geben könnte. Viel Vergnügen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen