Dienstag, 18. Januar 2011

Masters 2011 - Mark Williams v Ding Junhui (Frames 7-10)

Soo... Da sich im Laufe des kürzlich zu Ende gegangenen Masters ziemlich viel Videomaterial angesammelt hat, das noch längst nicht komplett gesichtet wurde und da es bis zur nächsten Live-Action noch ein paar Tage dauert (24. Januar, Championship League), dachte ich mir, nutzen wir die Zeit, um alles durchzugehen, einzelne, m.E. sehenswerte Passagen rauszuschneiden und meinen YouTube-Kanal damit zu füttern. (Wenn Dir der Kanal gefällt, abonnieren!) Eine Liste mit allen Videos zum Masters entsteht HIER. Über die Übersicht der Ergebnisse sind die verfügbaren Videos mit Klick auf entsprechende Breaks oder Frames ebenfalls zu erreichen.
Fangen wir vorne an: Das erste Match, von dem hier noch nichts gezeigt wurde, ist die Begegnung zwischen Mark Williams und dem späteren Champion Ding Junhui. Hier habe ich die letzten vier Frames für Euch:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen