Sonntag, 30. Januar 2011

Shoot Out 2011 - Der Endkampf

Kann Ronnie O'Sullivan seinem Ruf als "König der Shot-Clock" alle Ehre machen und das World Snooker Shoot Out 2011 in der Circus Arena, Blackpool Tower für sich entscheiden? Heute um 15:00 Uhr MEZ werden die Achtelfinals ausgelost und direkt im Anschluss ausgetragen. Diese 16 Spieler sind noch im Rennen. Um 20:00 Uhr MEZ geht's dann so weiter bis zum Finale. Hier bei Snooker TV gibt's die Paarungen, Ergebnisse und Live-Stream-Infos!




Last 16
Sonntag, 15:00


Viertelfinale
20:00


Halbfinale
nicht vor 21:00


Finale
nicht vor 22:00

Fergal O'Brien5
Neil Robertson49

Nigel Bond55

Nigel Bond62
Mark King61
Marcus Campbell57

Marcus Campbell14

Robert Milkins23











Nigel Bond47

Mark King23

Ronnie O'Sullivan35



Rory McLeod45

Nigel Bond29

Robert Milkins72














R. O'Sullivan129

R. O'Sullivan94






Mark Selby0

Mike Dunn14

















Mike Dunn52

Robert Milkins50






Stuart Bingham6

Judd Trump27

















Peter Lines37









Judd Trump39




















Robert Milkins48









Ryan Day22




















Anthony Hamilton0









M. Campbell88




















Neil Robertson63









Ken Doherty13









Kommentare :

  1. Mein Tipp für den Turniersieg: Neil Robertson.

    AntwortenLöschen
  2. Bin sonst kein grosser ROS-Fan, aber sobald eine Shot-Clock tickt, scheint Ronnie unschlagbar. Das war ja wieder eine Demonstration gegen Selby. Ich glaube Ronnie gewinnt.

    AntwortenLöschen
  3. O'Sullivan scheint genau richtig für das Format zu sein, aber ich glaube, er wird heute Abend von Robertson besiegt.

    AntwortenLöschen
  4. Trump raus, King raus, Robertson raus!
    Jetzt kann eigentlich nur noch Ronnie O'Sullivan gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  5. so langsam glaub ich auch dran... langweilig!

    AntwortenLöschen
  6. Ronnie auch raus!
    Wer gewinnt denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  7. das war doch mal was.... wer hätte Damit gerechnet?? Michael sicher nicht..;) Ich auch nicht.. Aber ich find's gut.

    AntwortenLöschen