Sonntag, 23. Januar 2011

Lust auf ein Tippspiel?

Ich spiele mit dem Gedanken, das bevorstehende German Masters (02. - 06. Februar 2011 in Berlin) bei ausreichend Interesse zum Anlass zu nehmen, um hier bei Snooker TV zum ersten Mal ein kleines Tippspiel zu veranstalten. Dazu habe ich rechts in der Sidebar auch eine Umfrage gestartet! Ich dachte an eine Ergebnis-Tipprunde mit einfachem Punktesystem und 2-3 Zusatzfragen, was natürlich auch von der Teilnehmerzahl abhängt. Falls also noch jemand mitmachen möchte, möge er dies bitte per Kommentar oder Umfragebeteiligung kenntlich machen! Leider kann ich hier jetzt noch nicht mit einem Preis locken, da die Idee sehr kurzfristig entstand. Aber ich verspreche, dass ich mir was einfallen lasse, wenn sich noch ein paar Mit-Tpper finden!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen