Freitag, 15. April 2011

Das Spreadsheet zum WM-Tipp

Soo.. ich hab' da schonmal was vorbereitet: Im Spreadsheet zu unserem Last Minute WM-Tipp gibt's alle Tipps und Punkte auf einen Blick! Ich werde mich bemühen, die Tabellen während des Turniers aktuell zu halten, sodass dort jederzeit der Zwischenstand abgefragt werden kann. Es wäre gut, wenn jeder seine eigenen Tipps nochmal überprüfen könnte und mir ggf. Bescheid gibt, falls etwas falsch übertragen wurde. Gerade beim Abtippen der Ergebnisse schleicht sich erfahrungsgemäß gerne mal ein Fehler ein. Ändern und Neueinsteigen ist noch bis zum Beginn der Weltmeisterschaft am Samstag, den 16. April 2011 um 11:00 Uhr MESZ möglich!

Kommentare :

  1. wo bleiben den rowi, AmaDelLluvia und Gunnar???
    Wollt ihr etwa kneifen???

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein paar der "üblichen Verdächtigen" fehlen noch... Ich hoffe, dass es nicht an der kurzen Vorlaufzeit scheitert.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, keine Angst, Tipps kommen noch! Aber schön, dass man schon vermisst wird. ;)

    AntwortenLöschen
  4. na immerhin einer hat sich schon gemeldet...
    so kurz ist die Vorlaufzeit nun auch wieder nicht...da hat gereicht...toll dass martin das überhaupt immer macht und die Zeit dafür findet.

    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. so langsam läuft's! es macht mir einfach unheimlich viel spaß, alex! hab gesehen, dass Du ja auch fleißig die Werbetrommel bei facebook gerührt hast! Danke dafür!
    by the way: hat hier irgendjemand das gefühl, dass ich das tippspiel benutze um schamlos für die wettbranche zu werben???
    das wird mir nämlich gerade im snookermania-forum vorgeworfen:
    http://www.snookermania.de/forum/25-snooker-international-/9316-snooker-wm-2011-in-sheffield#9372

    AntwortenLöschen
  6. @Martin
    nein, dass finde ich nicht. So ein weg Auftritt finanziert sich nun mal nicht von allein.Und es muss ja niemand drauf klicken oder an Wetten teilnehmen. Ich finde es ist ok wie es ist.
    Der oder die jenigen die da schreiben " Werbung für ein Wettbüro " hat wohl eher die Seiten hier nicht richtig angesehen. Aber solche komischen Leute gibt es immer und überall. Einfach nicht drüber ärgern :-)

    Und ich Preise das Tippspiel und Snookertv gerne auf meiner facebookseite an.

    AntwortenLöschen
  7. haha...jetzt steht Preise da...natürlich preise in klein ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Los, aktualisier mal das Dokument. Steht doch fast alles schon fest. :)

    AntwortenLöschen