Montag, 4. April 2011

CST: Ergebnis

AmaDelLluvia gewinnt den Chinese Snooker Tipp 2011 und erhält den längst verdienten Platz in der Liste der Snooker TV Tippspiel Sieger. Herzlichen Glückwunsch! AmaDelLluvia hat nicht nur bei den Zusatzfragen mit einem guten Riecher und Judd Trump als Framesammler die Nase vorn, auch bei den Tipprunden führt AmaDelLluvia klar mit 99 Punkten. Die Abschlusstabelle:

Name Runden Zusatzfragen Total
AmaDelLluvia 99 30 129
HED433 90 21 111
gestath 88 14 102
dk 83 18 101
snoopie 84 17 101
Mario 85 12 97
rowi 77 18 95
Alex 78 16 94
Kloolk 66 28 94
Gunnar 82 9 91
Martin 77 10 87
Michael 42 12 54

Der komplette Verlauf des Tippspiels kann im Spreadsheet eingesehen werden. Alle Links werden auf dem Tippspielplatz festgehalten. Über Rückmeldungen jeder Art freue ich mich! Zur WM soll's auch wieder ein Tippspiel geben, allerdings ohne Runden, dafür mit einem etwas großzügigeren Fragenkatalog! Wer hierzu Ideen hat, kann sich gerne beteiligen! (Geplanter Tippstart: Montag, 11.04.)

Kommentare :

  1. Danke für das Tippspiel, ist ja auch einigermaßen aufwändig, das am Laufen zu halten und zu dokumentieren :o)

    Mein hinterer Platz kümmert mich wenig, da mir das Tippspiel schon allein deshalb Spaß macht, weil es mich "zwingt", mich näher mit Runden und Paarungen auseinanderzusetzen.

    Ich freu mich auf's nächste :o)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an AmaDelLluvia - souveräner Start-Ziel-Sieg! ;)

    Danke einmal mehr an Martin für die Durchführung und die immer aktuellen Auswertungen und Übersichten - einfach nur super!

    Ich habe keine Kritik oder Anregungen mehr zu den Fragen oder Punkteverteilungen. Ich finde, ab jetzt ist jede Anpassung eher noch Geschmackssache als Notwendigkeit.

    Ich freue mich auf das WM-Tippspiel und bin gespannt auf die Fragen. Ich hoffe, ich verpasse nicht zu viel davon, bin nämlich ein paar Tage weg - in Sheffield. :D

    AntwortenLöschen
  3. Warum soll es denn zur WM keine Rundentipps geben? Ist doch eigentlich das Salz in der Suppe bei so einem Spiel!

    AntwortenLöschen
  4. ganz einfach, weil ich das zeitlich leider nicht hinbekomme während der WM. würd's wirklich gerne wieder anbieten, aber ich sehe keine echte alternative zur bisherigen methode.... wenn da noch jemand die bombenidee hat, her damit!
    ansonsten wird's mit dem framesammler-spiel, dass ich mir gerade ausdenke, sicher auch spannend..

    AntwortenLöschen
  5. Ok, seh ich ein - der Zeitaufwand über mehr als 2 Wochen wär sicher beträchtlich. Trotzdem schade.

    AntwortenLöschen
  6. glaub mir, dk: wenn ich während der wm zuhause wäre und internet hätte, würde ich nichts lieber tun, als diesen zeitaufwand zu betreiben!

    AntwortenLöschen