Freitag, 16. September 2011

Brazil Masters 2011: Mark Selby v Stuart Bingham (Decider)

Und da ist auch schon das erste Video vom Brazil Masters 2011 aufgetaucht: Im ersten Match des Turniers traf der Shanghai Masters Champion Mark Selby auf den Sieger der Australian Open, Stuart Bingham. Die Partie ging zwar über die volle Distanz, aber ein Match der Champions war dieser Auftakt in Brasilien nicht. Bingham, der mit 2-0 in Führung gegangen war, schien zu Beginn keine Probleme mit dem sichtlich angeschlagenen Mann aus Leicester zu haben, der ja bis vor kurzem noch in Shanghai war. Im dritten Frame aber wendete sich das Blatt und Selby fand langsam ins Match, während sein Gegner stark abbaute. Er konnte sich drei Frames in Folge erarbeiten und so die Führung übernehmen, bevor Ball-run Bingham noch einmal auf sich aufmerksam machte und den Decider erzwang. Hier der letzte entscheidende Frame: