Shanghai Masters 2011: Halbfinale (LIVE)

Zeitangaben: MESZ / China Standart Time - 6 Std.
Distanz: Best of 11 Frames


Samstag, 10. September
Halbfinale

08:00
3,75 Mark King 0-6 Mark Selby 1,28

13:45
1,66 Mark Williams 6-5 Neil Robertson 2,20

Wetten
bwin
bet365

Live-Score
World Snooker
WWW Snooker

Live-Stream
Eurosport Player, bet365
-

Eurosport
08:33 Snooker: Shanghai Masters - Halbfinale (Best of 11)
13:45 Snooker: Shanghai Masters - Halbfinale (Best of 11)

Shanghai Sports
08:00 Live: 2011 Snooker Shanghai Masters semi-final (1)
13:30 Live: 2011 Snooker Shanghai Masters semi-final (2)

7 Kommentare :

  1. Auch als Selby-Fan tut mir Mark King leid, wie dumm es für ihn läuft grad (evtl. verpasster fünfter Frame, sich selbst gesnookert mit anschließendem Foul).

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich gewinnt Selby diesmal auch das Finale. Wird ja wahrscheinlich gegen Williams ranmüssen, wobei ich da auf Robertson hoffe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Meinung, Goten :-) Selby:Robertson wäre fein, aber Hauptsache irgendjemand verpasst Williams eine Klatsche :-)

    AntwortenLöschen
  4. hui.. was ist denn da passiert heute morgen? so 2-3 frames hätte ich mark king aber schon zugetraut. naja, so hab ich auf jeden fall kein spannendes match verpasst...

    AntwortenLöschen
  5. Er hat einfach (man kann es nicht anders sagen) extrem kacke gespielt. Den fünften Frame hätte er gewinnen können, wenn er sich nicht auf gelb selbst gesnookert hätte. Sonst hatte er einfach keine Chance, obwohl Selby teilweise auch nicht genial gespielt hat.

    AntwortenLöschen
  6. jo, also wenn die 71 von selby im letzten frame tatsächlich das höchste break war, dann hat der wohl auch nicht so wirklich gerockt..

    der nachmittag wird dafür umso heißer!

    AntwortenLöschen
  7. Los geht's! Chakka, Du kannst es schaffen, Neil!

    AntwortenLöschen