Guangzhou 2011: Ding Junhui v Judd Trump (Komplett)

Während World Snooker letzte Woche mit dem Brazil Masters begonnen hat, einen neuen Kontinent zu erschließen, wurde auch in Asien fleißig die Werbetrommel gerührt: Zur Eröffnung des Guangzhou Sports College spielten Chinas Superstar Ding Junhui und der Youngster aus England, Judd Trump am 17. und 18. September ein Exhibition-Match und hatten dabei definitiv mehr Zuschauer als die Kollegen in Brasilien. Gespielt wurde über eine Distanz von maximal 33 Frames, es ging also bis 17. Die Partie wurde LIVE von den chinesischen Sportsendern CCTV 5 und Shanghai Sports übertragen. Hier gibt's das Match in voller Länge in der Playlist:

2 Kommentare :

  1. Best of 33 und es ging bis 14? Da hat sich aber jemand verrechnet. ^^

    Gruß Goten
    (der sich auf Arbeit irgendwie nicht einloggen kann)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Goten! Danke für den Hinweis! War wohl eher ein Schreib-, als ein Rechenfehler.. Hoffe ich;)

    Ich glaube, ich sollte häufiger offensichtliche Fehler machen. Das belebt den Kommentarbereich:)

    AntwortenLöschen